Zeus & Wirbitzky

Bei ihren Liveshows bringen Michael Wirbitzky und Sascha Zeus auf die Bühne, womit sie seit Jahren die Zuhörer der SWR3 Morningshow unterhalten und schon zu frühen Stunden den Tag versüßen. 

Old Plapperhand und sein weißblauer Bruder, Kathrin Vierthaler, die permanent falsche Fremdwörter benutzt oder Kultgags wie „Nix verstehn in Athen“ mit Mikis Zementidis und Janis Komlizis: Jede dieser Szenen wird mit reichlich Applaus und viel Gelächter belohnt. Beim „Wetterbauern Zeusinger“ wird besonders deutlich: Zeus ist hier der Einfältige. Doch auch Wirbitzky gibt sich als Peter Gedöhns gern unsachlich, wenn er jeden Morgen mit dem ewig gleichen, kleinbürgerlichen Genörgel seinen Kollegen nervt. 

Mit überwiegend neuen Sketchen garantieren die beiden für ein Gagfeuerwerk der Extraklasse. Da das Ganze einfach nur von der Bühne runter erzählt ja auch noch viel zu langweilig wäre, wird die Show garniert mit jeder Menge Kostümen und Perücken.

Wenn Wirbitzy und Zeus auf die Bühne gehen, ist Spaß garantiert. Und auch die Langschläfer kommen nun endlich auf ihre Kosten und können die beiden einmal live erleben.

Weitere Infos: www.markuskapp.de
 

Beginn: 16:00 Uhr 

Veranstaltungsort: wird noch bekannt gegeben
 

Zugabeveranstaltung (im Ticketpreis enthalten): 19:30 Uhr I Schloss Staufenberg

Tickets (18,80 € je Karte) - erhältlich bei der Tourist-Info Durbach | 0781/42153 | info@durbach.de  oder direkt online bei reservix.de.
 

Tickets online bestellen

Kontakt:

Tourist-Info Durbach

Tal 36 I 77770 Durbach I 0781 42153

info@durbach.de I www.durbach.de

 

Impressum

Datenschutz

© 2020 Tourist-Information Durbach